Über mich

Mein Name ist Ingrid Desem und ich bin Geschäftsführerin von Kreative I.D.

Nach meiner Schulzeit in Gunskirchen habe ich die Lehre im Einzelhandel absolviert.   Es war schon immer mein Traum ein eigenes Bastel- und Handarbeitsgeschäft zu eröffnen und so haben wir dieses Vorhaben im wundervollen Ambiente unseres Vierkanthofs auf 100m² Geschäftsfläche plus Innenhof und Garten im Jahr 2010 umgesetzt. Mein Mann Markus, meine Kinder Heiko und Melanie, sowie liebe Freunde unterstützten mich bei der Realisierung, wofür ich sehr dankbar bin. In meiner Freizeit stricke ich gerne, pflege unseren wundervollen Garten und bin gern unter Freunden und in der Natur. Im Geschäft ist mir individuelle Kundenberatung ein herzliches Anliegen, denn nur zufriedene KundInnen stimmen auch  mich glücklich.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Ingrid

0676/62 166 60

 

11986418_900772753309756_2465019650676235866_n

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.